Der Unterschied - BkF-Recruiting2.0

Direkt zum Seiteninhalt

Der Unterschied

BkF-Recruiting
Der Unterschied zu Personalvermittlern und Zeitarbeitsunternehmen
"FahrGut genießt das Vertrauen der Trucker"

Wie sich der FahrGut Club bzw. unsere Initiative FairTop im Markt der Personalbeschaffung unterscheidet möchte ich zuerst noch einmal darauf hinweisen, dass wir kein Personalvermittler oder Zeitarbeitsunternehmen sind sondern uns seit fast 10 Jahren in erster Linie für das Image von Fahrpersonal und Unternehmen die fair mit ihrem Fahrpersonal umgehen stark machen. Dies geschieht zum ersten durch öffentlichkeitswirksame Kampagnen in die wir vor allem Trucker und ihre Fahrzeuge werbetechnisch miteinbauen und zum zweiten durch unsere Aktionen in denen wir Truckern unsere Anerkennung mit kleinen Aufmerksamkeiten bekunden. Diese Sachstände haben dafür gesorgt, dass wir neben einer hohen Anerkennung seitens Truckern auch ebenso hohes Vertrauen dieser genießen dürfen. Und so ist auch die Arbeit vom FahrGut Club, denn hier steht immer der Trucker als Mensch im Vordergrund.

Unsere Vorratsdatenbank von Truckern

Mit der Gründung unserer Initiative FairTop sind wir Anfang des Jahres vor allem dem Nachfragen vieler Trucker nachgekommen, welche mit der Bitte um Kontaktherstellung zu fairen Unternehmen an uns herangetreten sind. Im Anschluss führten wir zu unserem Vorhaben, quasi eine Vorratsdatei über Fahrpersonal mit Wechselabsicht anzulegen über unser Netzwerk insbesondere verschiedener Socialmedia-Gruppierungen von Fahrpersonal durch. Auch hier erhielten wir großen Zuspruch.

Seit dem Start unserer Initiative FairTop zum Anfang diesen Jahres haben sich bundesweit bereits über 300 Trucker eingetragen. Diese Eintragung ist sehr umfangreich und enthält alle relevanten Daten eines Truckers wie Sie anhand des beigefügten Links ersehen können.

Zusätzlich bewerben wir immer wieder einzelne Unternehmen zu aktuellen Stellenangeboten, welche wir aber überschaubar halten um unsere ursprünglichen Ziele der öffentlichen Imageförderung nicht aus den Augen zu verlieren und den Eindruck einer reinen Personalvermittlung zu erwecken zumal die ausgewählten Unternehmen auch unserem Anforderungsprofil entsprechen müssen.





Der FahrGut Club mit Unterstützung des Trucker-Services der Heilsarmee bei der Verteilung von kleinen Anerkennungen für Trucker
Internes Menue







Zurück zum Seiteninhalt